skip to Main Content
Home » SERVICE » Support

Sie befinden sich im Support Bereich der Melutec Metrology GmbH

Unsere Mitarbeiter vom Kundenservice stehen Ihnen jederzeit telefonisch zur Verfügung.

Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag von 07:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr
unter der Rufnummer +49 7191 367820

Standard Supportangelegenheiten finden Sie in den unten aufgeführten Topics

Vielen Dank
Ihr Melutec Serviceteam

Support Topics

Transportbehälter bestellen

Wir senden Ihnen umgehend die gewünschte Anzahl an Transportbehältern (Innenmaße: 50 × 35 × 30 cm) inkl. Noppenschaum zu. Somit können Sie Ihre Messmittel schnell und sicher verpacken.

Für die Nutzungsdauer des Transportbehälters werden Ihnen einmalig 42,00 Euro in Rechnung gestellt. Zwischen den Kalibrierungen verbleibt der Behälter in Ihrem Hause. Der Rückversand der Ware von uns erfolgt in einer baugleichen, jedoch nicht in der identischen Box. Bei Bedarf können Sie die Box kaufen (80,00 Euro netto inklusive Noppenschaum).

Abholauftrag Transportbox(en)

Bitte beachten Sie das maximale Gewicht von 30 kg je Transportbehälter. Die anfallenden Transportkosten werden Ihnen dann nachträglich in Rechnung gestellt.

Supportanfrage zu ProCal PMV - ProCal Prüfmittelportal

Wir helfen Ihnen
Wir antworten auf alle qualifizierten Anfragen an den Technischen Beratungsservice innerhalb von zwei Werktagen. Wir registrieren Ihre Anfrage in unserem Nachverfolgungssystem. Wir ordnen Ihrer Anfrage eine Ticketnummer zu, die wir Ihnen mitteilen. Bitte geben Sie diese Ticketnummer anschließend immer an, wenn Sie sich bezüglich Ihrer Anfrage an uns wenden.

Mehr als ein Problem?
Wir verfolgen alle Anfragen individuell, indem wir jedem Problem seine eigenes Ticket zuordnen. Verwenden Sie daher bitte mehrere Emails, wenn Sie mehrere voneinander unabhängige Anfragen einreichen.

Bitte verwenden Sie untenstehenden Link um Ihre Supportanfrage zu stellen

Vielen Dank
Ihr Melutec Support Team

Wählen Sie bitte Ihr Anliegen aus!

Welche Informationen möchten Sie uns mitteilen?



Click or drag files to this area to upload.


You can upload up to 10 files.

Senden Sie uns hier weitere Dokumente

Supportanfrage zu Kalibrierdienstleistungen

Wir helfen Ihnen
Wir antworten auf alle qualifizierten Anfragen an den Technischen Beratungsservice innerhalb von zwei Werktagen. Wir registrieren Ihre Anfrage in unserem Nachverfolgungssystem. Wir ordnen Ihrer Anfrage eine Ticketnummer zu, die wir Ihnen mitteilen. Bitte geben Sie diese Ticketnummer anschließend immer an, wenn Sie sich bezüglich Ihrer Anfrage an uns wenden.

Mehr als ein Problem?
Wir verfolgen alle Anfragen individuell, indem wir jedem Problem seine eigenes Ticket zuordnen. Verwenden Sie daher bitte mehrere Emails, wenn Sie mehrere voneinander unabhängige Anfragen einreichen.

Bitte verwenden Sie untenstehenden Link um Ihre Supportanfrage zu stellen

Vielen Dank
Ihr Melutec Support Team

helpdesk@melutec.de



Click or drag files to this area to upload.


You can upload up to 10 files.

Senden Sie uns hier weitere Dokumente

Antrag für den Zugang zum ProCal Prüfmittelportal

Bitte tragen Sie hier bitte die Kundennummer ein falls bekannt

Tragen Sie hier bitte Ihren Firmennamen ein

Bitte hier ihre Firmenadresse eintragen (Strasse, Postleitzahl und Ort)

Bitte tragen Sie hier Ihre Telefonnummer für evtl. Rückfragen ein

Back To Top